Ankommen & Durchatmen

  • Wandern oder faul sein
  • Nachteule oder Frühaufsteher
  • Ruhe genießen oder Geselligkeit erleben
Mit Freunden den Gipfel erklimmen

Was du möchtest, wie du möchtest

Ankommen und durchatmen. Den stressigen Alltag vergessen, entschleunigen und machen worauf du Lust hast. Freundschaften knüpfen und entspannen. Die Berge genießen und Heim kommen. Bei uns im Berghaus bist du nicht nur Gast, sondern auch Gleichgesinnter, Kumpel, Freund, Familie.

Mach das, wonach dir der Sinn steht! Beim Après-Ski bleiben, wenn die Stimmung gerade richtig kocht. Das Abendessen auslassen und dafür im Pool relaxen. Ausschlafen und nachmittags den Frühstückskaffee trinken. Wandern oder faul sein.

Willkommen in Schröcken!

bergfreunde. aktiv. arlberg

Zur Galerie

Wohlfühlen im Berghaus Schröcken

Essen gehen, oder mit Freunden zusammen selbst kochen. Mittagessen ja, nein oder vielleicht?

Bei uns brauchst du keine Brille für das Kleingedruckte und musst dich nicht zwischen unzählig vielen Produkten und festgefahrenen Pauschalen entscheiden. Wir bieten Basics auf hohem Niveau, in jeder Ecke des Berghauses und bieten für dein Wohl nur das Beste. Dabei legen wir Wert auf Individualität, Regionalität, Umwelt- und Menschenverträglichkeit, Nachhaltigkeit, Natürlichkeit – und guten Geschmack. Und eins kannst du uns glauben: Den haben wir.

Zusammen mit Berg­freunden

Jetzt Termin checken

Buchen

Wohnen & Schlafen