Wandern

Wandern

Fit
Wandern

Fit-Wandern

Gipfel­touren

Gipfeltouren

Kräuter Wandern

Kräuterwandern

Mit Kindern wandern

Mit Kindern wandern

Themen Wanderwege

Themenwanderwege

Sommerurlaub am Arlberg

Der Atem der Berge…

Frische Bergluft um sich zu haben fühlt sich an wie ein Jungbrunnen. Da bekommt man richtig Lust auf mehr: Rausgehen, Raufgehen, Eintauchen in die Natur. Sich bewegen und anstrengen, bis jede Zelle des Körpers gefüllt ist mit diesem Super-Sauerstoff.

Hier entschleunigst du schneller!

Egal ob Laufschuhe, Bergstiefel oder Mountainbike. Hauptsache, du bewegst dich. Du wirst es dir danken. Und du wirst es genießen und mit dir und der Welt zufrieden sein. Nirgendwo ist Fitwerden und Zur-Ruhe-Kommen so schnell und nachhaltig möglich wie bei Bewegung auf dem Berg. Sicher hast du das schon oft erlebt. Deshalb bist du wohl Bergfreund. Das Berghaus Schröcken bietet dir die perfekten Voraussetzungen, um alle deine Bergziele zu erreichen und dabei eine erholsame, gesellige, entspannte Zeit zu verbringen.