Die Natur entdecken

  • Gesellige Stunden mit Bergfreunden am Lagerfeuer
  • Wanderungen mit geprüften Berg- und Wanderführern
  • Aktive Erholung beim Boccia oder Beachvolleyball
Mit Freunden klettern Vorarlberg

Urlaub, um Mensch zu bleiben

Bei uns kommen die unterschiedlichsten Menschen an einem Ort zusammen, was das Berghaus fast schon magisch macht. Beim Boccia oder Beachvolleyball, an Alwins Stammtisch, in der Plauderstube, bei geführten Wanderungen, am Lagerfeuer oder an der Wanderbar beim Info-Treff mit erfahrenen Guides. Das Alles findest du bei uns ab Juli 2022.

Wahrscheinlich werden es die Begegnungen mit den Menschen sein, die dich am Berghaus am meisten faszinieren.

jetzt kontaktieren

Bereit,
den Arlberg
zu erobern?

Deine Bergzeit

Jetzt Termin checken

Buchen

…hier ist für jeden etwas dabei.

Noch mehr entdecken

Wohnen & Schlafen

Berg­winter

Entspan­nung

Entspannung