Ski und Kinder

Der Bereich um die Saloberkopf-Talstation ist perfekt für Familien mit Skizwergen. Direkt neben dem Gelände der Kinderskischule können die Eltern solange die schwarzen Pisten und Skirouten unsicher machen, während sich die Kleinen auf den Brettern versuchen.

Alles, was eine Skifamilie brauchen kann, befindet sich in einem Umkreis von 100 Metern: Parkplatz, Skibushaltestelle, Skiverleih & Depot, Skischule, Übungsgelände für alle Stufen, Spazierweg, Rodelhügel, Loipe, Restaurants, Sonnenterrasse. Was will man mehr?

Ach ja – wenn euch der Leiter der Kinderabteilung der Skischule bekannt vorkommt – ja, richtig! Es ist Andi, unser Chefwanderführer, der im Sommer das Fit-Wandern im Berghaus organisiert.

Familienzeit finden

Außerdem im Berghaus

  • Kinderatelier
  • Kinderspielplatz
Skifahren mit der Familie

Es lebe die Bergfreundschaft.

Jugendclub 12+

Jetzt Termin checken

Buchen

Erobere den Arlberg