Du liebst die Berge?

...und schönes Ambiente, Geselligkeit und Sport? Du magst die freundschaftliche Atmosphäre einer Berghütte, möchtest aber nicht auf Top-Komfort verzichten?

Dann solltest du unser Berghaus testen :- )

Wir schenken dir einen Startbonus von 50,- Euro. Denn wir sind neu und möchten viele Bergfreunde begeistern.

Berghaus Schröcken ist ein 4**** Apart-Hotel mit der Seele einer Berghütte und liegt zwischen Bregenzerwald und Arlberg im idyllischen Bergdorf Schröcken.

Unser Berghaus Schröcken

Ein neuer Ort der Bergfreundschaft

Unsere komfortable Hotelanlage mit der Seele einer Berghütte bietet dir alles, was dein Wanderherz höherschlagen lässt: Komfortable Apartments, Studios und Chalets, ein gemütliches Restaurant mit Alwins Stammtisch als Treffpunkt mit anderen Bergfreunden sowie eine Sonnenterrasse mit atemberaubendem Panoramablick. Als wahre Highlights im Sommer wartet unser Outdoor-Pool mit Bergblick, der Beachvolleyballplatz, eine Bocciabahn, romantische Abende am Lagerfeuer und noch viel mehr auf dich.

Wir lieben Geselligkeit, Gemeinschaft, gutes Essen und natürlich unsere Berge!

Entdecke die Schönheit der umliegenden Berge bei geführten Wanderungen, Mountainbike-Touren oder Kletterausflügen. Entspanne dich anschließend in unserem Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Relaxarea sowie der Plauderstube und lasse den Tag gemütlich ausklingen.

Klingt gut? Dann hole dir hier ganz einfach deinen 50,- Euro Gutschein, den du bei deinem Besuch im Berghaus direkt vor Ort bei uns einlösen kannst.

Einfach eintragen

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert habe sowie damit einverstanden bin, eine Einladung zum Newsletter zu erhalten.

Wir freuen uns darauf, dich im Berghaus Schröcken begrüßen zu dürfen! Die Familie Schwarzmann und das Berghaus Schröcken Team.