Verpflegung ganz nach Lust und Laune

Das Restaurant ALWINS STAMMTISCH ist täglich geöffnet. Ihr bekommt bei uns jederzeit Getränke, Kaffee und kleine Snacks.

Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr Lillis feines Abendmenü buchen - frisch gekocht, liebevoll angerichtet in traditionellen Emaillepfännchen. Bei eurer Anreise sagen wir euch, was in den nächsten Tagen aufgetischt wird.

Alternativ könnt ihr an Alwins Stammtisch auch A la Carte essen oder ein dampfendes Töpfchen mit ins Apartment nehmen.

Nachbars Küche

In Schröcken kennt jeder jeden. Deshalb schicken wir unsere Gäste auch gerne rüber zu unseren lieben Nachbarn.

Bei Ritter’s einkehren ist wie Freunde besuchen. In der ehemaligen Garage von Ritter-Tours haben Markus und Bianca ein lässiges Restaurant im Stil einer italienischen Piazza eröffnet. Sie sind leidenschaftliche Gastgeber und servieren außergewöhnlich charmant außergewöhnlich gute Pizzen. Entfernung zum Berghaus: 50 Meter. Ritter's hat über den Winter für euch geöffnet (Mitte Dezember - Mitte April).

Man muss lange suchen, um noch ein Traditionsgasthaus wie den Tannberg zu finden. Familie Moosmann bewirtet seit Generationen mit Stil und Können die Gäste. Eine naturverbundene Familie, die das Feinste serviert, was sie als Jäger und Sammler finden können: Hirschbraten, Rehragout, Steinpilzravioli oder Bärlauch Suppe. Unbedingt rechtzeitig reservieren. Es lohnt sich. Entfernung zum Berghaus: 200 Meter

Selbstverpflegung

Viele Freunde, Bärenhunger, große Töpfe. Daran haben wir bei der Einrichtung der Apartments natürlich gedacht. Im Berghaus macht Kochen im Freundeskreis Spaß. An den Esstischen ist ausreichend Platz. Auch für die Freunde aus dem Nachbarzimmer.

Unsere Chalets

Lieferservices

Wenn ihr euer Apartment mal gar nicht verlassen wollt, aber doch keine Lust auf Selber-Kochen habt, dann braucht ihr wohl einen Liefer- oder Abholservice.

  • Alwins Stammtisch – das Tagesgericht könnt ihr in Töpfen abholen und direkt auf euren Tisch stellen, oder später im Apartment aufwärmen.
  • Ritter’s frische Pizza (nur im Winter - Mitte Dezember - April): im Ritter‘s seid ihr zu Fuß in ca. 30 Sekunden. Die Pizza kommt also absolut frisch und heiß auf euren Teller.

Privater Haubenkoch

Für ganz besondere Anlässe können wir euch einen privaten Koch oder Köchin organisieren. Nehmt dafür bitte Kontakt mit uns auf. Tipp: Solche Abende lassen sich auch mit Schaukochen oder Kochkursen, oder auch mit einer begleitenden Weinverkostung verbinden. Dieses Angebot ist aber auf die Chalets und Chalet-Apartments beschränkt.

Unsere Chalets & Apartments

Noch mehr entdecken

Deine Bergzeit

Jetzt Termin checken

Buchen